Frauenbeauftragte

„Um zu werden, wie man sein will, muss man erst sein wollen, wie man ist.“ (Andreas Tenzer, deutscher Philosoph und Pädagoge)

… diesen Weg zu finden, einzuschlagen und schließlich zu gehen … dabei möchte ich euch unterstützen und begleiten. Damit wir aber diesen Weg gemeinsam bestreiten können, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Die Hilfe jeder einzelnen Frau aktiv etwas verändern zu wollen.
Selbstverständlich stehe ich auch telefonisch oder per E-Mail für unsere Frauen zur Verfügung.

Susanne Schmidt-Wesemann

Tel.:02522-590 8886

E-Mail:Opens window for sending email frauenbeauftragte(at)freundeskreise-nrw.de

Arbeitskreis Angehörige

Ziel ist es, den Angehörigen ein Forum zu bieten, in dem sie ihre Erfahrungen und Erlebnisse austauschen können. Sie erfahren dort Hilfe zur Selbsthilfe für einen selbstbewußten Umgang mit  ihrer besonderen Situation.

 

 

Angelika Grunert (komm.)

Tel.: 02191-343774

E-Mail: angehoerige(at)freundeskreise-nrw.de

 

 

 

Arbeitskreis Öffentlichkeit 

Der Arbeitskreis für Öffentlichkeit ist im LV NRW zuständig für die interne und externe Kommunikation der Ziele und Aktivitäten des Freundeskreises NRW.

Die Außendarstellung des LV in Printmedien und Internet wird durch den Arbeitskreis für Öffentlichkeit koordiniert.

Stefan Engbert (komm.)

Tel.: 05451 - 4999073

E-Mail: akoef@freundeskreise-nrw.de