Frauenfrühstück im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Oelde

Frauenfrühstück Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe e.V. NRW
Beim diesjährigen Frauenfrühstück im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Oelde, ausgerichtet durch und mit der Suchtselbsthilfe Freundeskreis Neubeckum, kam der Austausch zwischen 28 Freundeskreislerinnen aus 8 Freundeskreisen bei Weitem nicht zu kurz.

Bei strahlenden Sonnenschein trafen sich Frauen aus Ahlen, Beckum, Herford, Ibbenbüren, Kirchlengern, Neubeckum, Oelde und Selm um sich bei einem leckeren Frühstücksbuffet in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Zu kurz kam dabei jedoch nicht, die Pflege ‚alter‘ Kontakte und das Knüpfen von neuen.

Wieder stellten wir einmal fest, dass die Zeit in so einer schönen Runde wie im Fluge vergeht und wir uns jetzt schon auf das nächste Frauenfrühstück freuen.

Bericht und Foto Susanne Schmidt-Wesemann Gleichstellungsbeauftragte Freundeskreise NRW

2019-02-25T12:09:50+00:0025. Februar 2019|