LV – Seminar Rückfall vom 24.09.- 26.09.2021 in Bad Waldliesborn

Ein Rückfall ist menschlich und muss keine Katastrophe sein!

Am Zielort angekommen stimmte die Chemie schon von Anfang an. Alles war sehr gut organisiert, in einem schönen Hotel und mit netten Leuten „Insidern“. Wir haben eine Menge Informationen erhalten, in Kleingruppen und auch zusammen rege diskutiert und überarbeitet. Gemeinsam wurde eine Rückfall-Checkliste erarbeitet.
Der Austausch in den Pausen, sowie nach Seminar Ende war unheimlich spannend, interessant und mit viel Humor.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kalle der dieses tolle Seminar geleitet hat. Ich persönlich bin begeistert und werde auf jeden Fall an weiteren Seminaren teilnehmen und diese weiterempfehlen.

Claudia Grunow

2021-09-27T13:54:48+02:0027. September 2021|